Wie jedes Jahr lud die CDU ihre Mitglieder und Freunde zum Heringsessen am Aschermittwoch ein. Diese schöne Tradition steht immer fest in unserem Terminkalender,
ist es doch eine Möglichkeit sich nach den tollen Tagen bei netten Gesprächen auszutauschen und vielerlei Themen anzusprechen. In diesem Jahr konnten wir wieder viele „Heringsesser“
begrüßen und es war eine schöne Runde im Restaurant Waldstadion versammelt .Auch viele Kandidaten der CDU Liste waren anwesend und standen offen für Gespräche.
Schnell hatten wir unsere Themen gefunden, die Faschingsreden mit so mancher Pointe, die nicht immer gut ankam, der bevorstehende Wahlkampf in dessen Vorbereitung wir gerade stehen,
und natürlich bundespolitische Aspekte. Nach einer kleinen launigen Ansprache der stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Ulrike Eckl stießen wir auf unser aller Gesundheit an.
Der Fisch war wunderbar, es gab viele Anekdoten aus dem vergangenen Jahr zu berichten. Wir sind der Meinung, dass man Traditionen bewahren sollte und deswegen haben wir den Termin fürs
nächste Jahr schon wieder reserviert.

Ulrike Eckl

« Die CDU-informierte sich bei der Heidelberger Chlorella GmbH mit dem Sitz in St. Ilgen Abschlussveranstaltung der Wanderausstellung Deutsche aus Russland »

Jetzt teilen: